Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein kleiner Blick ............

 ............ auf Neuigkeiten aus der Knuffelbären-Familie :
Mehr kann ich Euch heute leider noch nicht zeigen, weil dieser kleine Kerl sich noch heute auf den Weg zu einer ganz lieben Freundin machen wird, und ich nicht weiß, ob sie hier reinschaut ;O)

In Kürze dann mehr davon und in ganzer Größe!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen!
Euch allen nochmal ein
FROHES NEUES JAHR,
gefüllt mit Glück, Gesundheit und viel Zeit für Kreatives ;O)

Ganz herzlich begrüße ich unsere neue Leserin Marie Agneau hier bei uns!

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

15 Kommentare:

  1. wer guckt denn da so verschmitzt heraus :-) na hoffen wir mal das die "Kürze" bald rum ist, denn AnnA ist sehr neugierig ( wie so oft*lächel*)
    feinen Tag wünscht dir liebe Claudia die AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Love this little face, looking forward to seeing all of him/her. Wishing you a very wonderful 2013.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich bin schon sehr gespannt auf Dein neustes Bärchen. Hab ein gutes Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    sieht der schnuffig aus!!! Ich freue mich schon auf mehr Bilder von dem süßen Kerl!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dear Claudia
    He is so CUTE! What gorgeous eyes he has.
    Hugs to you
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.
    Deine Knuffelbären sind aber auch immer zu herzig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh...wie niedlich!! Bin verliebt :) Deine Freundin wird sich riesig freuen!!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dear Claudia,

    How sweet the little sneak peek of the bear is and know your friend will be very happy.
    Best wishes dear friend for a great year ahead for you and the Knuffelbaerens.

    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Ach, der schaut ja allerliebst aus, ich freue mich schon auf die Ganzkörperaufnahme :-)

    Dir und Deinen Lieben einen ganz tollen Tag, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Dear Claudia
    Hope your weekend was good and all is well with you!
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, liebe Claudia :)
    vielen lieben Dank für Deine immer so netten Kommentare bei mir auf dem Blog. Ich freue mich wirklich sehr darüber ♥
    Ich hoffe Dir geht es gut; bist bestimmt fleißig am Arbeiten ;-) Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine ganz tolle Woche und schicke Dir die allerliebsten Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  12. I like your bears. No, I love them!
    I`m waiting for the next one!

    AntwortenLöschen
  13. Dear Claudia
    I wish you a nice weekend!
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebste Claudia,
    oh nein,er schaut sooo knuffig aus und sooo süß und er guckt so treu.Da wird sich deine liebe Freundin gaaaaanz doll freuen!!!!!
    Gaaaaaanz viele liebe Grüße ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wie treu er schaut liebe Claudia, einfach ♥allerliebst.
    Bin auf weiteres gespannt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++