Montag, 16. Januar 2012

Neuer Teddystrick im Januar

 War das Wochenende nicht schön? Kalt, aber,sonnig. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende! Viel hab ich bei dem schönen Wetter nicht geschafft, aber wenigstens sind ein paar neue Teddyjäckchen und Pullis entstanden:
 Für 32-34 cm Teddys
 Für 25-27 cm Teddys
 Für 24-26 cm Teddys
 Für 18-20 cm Teddys
  Für 22-24 cm Teddys
  Für 18-20 cm Teddys
  Für 18-20 cm Teddys
Falls jemand Interesse hat oder weitere Info wünscht über die genauen Maße - kurzes Email genügt :O)
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen und guten Start in die neue Woche!
♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Montag, 9. Januar 2012

MISCHA, seit langem mal wieder ein neuer Knuffelbär :O)

 Darf ich vorstellen : MISCHA, mein erster neuer Knufferlbär im neuen Jahr :O)
 Den dunkelbraunen Mohair hab ich schn lange liegen, und wußte nie so genau, ob ich da wirklich noch einen Teddy draus machen wolle..... Nun hab ich es doch getan.....
 MISCHA ist 26 cm groß, und , damit er nicht ganz so duster wirkt,
.....hat er noch einen schönen hellen Pulli bekommen :O)

Dann darf ich heute auch noch ganz herzlich unsere neuen Leserinnen AnnA und Ines hier bei uns begrüßen!

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Donnerstag, 5. Januar 2012

Noch mehr Teddy-Jäckchen

 Drei neue Jäckchen sind noch fertig geworden. Diesmal noch für größere Teddys ..... aber ich werde bei den nächsten auch mal was für kleinere Bärchen machen.Versprochen! :O))
 Für 34-36 cm Teddys, etwas kürzer gehalten, aber schön weit, aus Flascuwolle, doppelt gestrickt.
 Für 26-28 cm Teddys, aus Trachtenwolle mit Herz *lächel*
 Für 32-34 cm Teddys, die es bunt mögen *lächel*

 Nun möchte ich noch ganz herzlich unsere neuen Leserinnen St.S. Kreativ und Wendy Chamberlain begrüßen!

Zum Schluß möchte ich noch auf unser Blog-Giveaway hinweisen, das ja für beide Blogs gemeinsam gilt :O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Dienstag, 3. Januar 2012

Die ersten neues Stricksachen im neuen Jahr


Da ich in den letzten Wochen nur noch andere Sachen gemacht hab, war es mal wieder höchste Zeit für neue Teddy-Garderobe. Hier sind nun die ersten neuen Strickjäckchen:
 Für 30-34 cm Teddys
 Für 22-24 cm Teddys
 Für 20-22 cm Teddys
Für 30-32 cm Teddys
Die ersten drei sind aus Trachtenwolle, das untere Kapuzenjäckchen aus einem superweichen Flauschgarn.
♥ Bärige Grüße Claudia ♥
♥ Bear Hugs Claudia ♥